Nachdem ich meine Frühdienstwoche erfolgreich hinter mich gebracht habe, gönne ich mir heute mal etwas ganz besonderes.:)

An diesem Wochenende finden die „Patchworktage 2016“ in Celle statt, und da das nähen und das gestalten mit Stoff zu meinen Hobbys gehört, nutze ich die Gelegenheit diese große Ausstellung zu besuchen.👍
Normalerweise findet sie eher im Süden Deutschlands statt und wenn sie schonmal soweit nördlich ist muß das ausgenutzt werden.
Ganz abgesehen davon ist hier Zuhause eh nichts los und ich würde alleine rumsitzen .  Da kann ich mein freies Wochenende auch besser nutzen.;)

Hier findet das ganze statt.

image

                                                    ( Quelle Google Earth )              Congress Union Celle

Und wen es interessiert hier ist noch der Flyer.

image

Ein bisschen graut mir ja vor der langen Autobahnfahrt, weil ich das immer so langweilig finde so ohne Beifahrer. Ich denke aber mal das ich es überleben werde.:mrgreen:

Euch wünsche ich einen entspannten und sonnigen Samstag. Wer mag kann mich auch gerne mal auf meinem Patchworkblog besuchen. Dort wird es später bestimmt auch Bilder und einen Bericht geben.
Klick dich hier zum Patchworkblog

Ich mache mich dann so langsam auf den Weg zur A7.  Drückt mir die Daumen das ich nicht stundenlang im Stau stehen muß.

Liebe Grüße von Andrea

