Eigentlich glaube ich ja eher nicht an Werbeversprechen die mir weiß machen wollen das sich Haut durch eine Creme o.ä. straffen lässt.
Meiner Ansicht nach ist Sport immer noch der beste Weg den Körper zu formen, auch wenn es nicht der einfachste ist.

Wie dem auch sei, ich probiere trotzdem gerne Cremes und andere Schönheitswässerchen aus im der Hoffnung das es einfach nur gut tut. 😉

Diesmal habe ich diese beide Produkte der Drogeriekette DM ausprobiert.

image

Zuerst einmal, die Bodylotion riecht sehr gut. Lecker nach Zitronen und genau richtig bei dem heißen Wetter welches wir gerade haben.
Was mir außerdem sehr gut gefällt ist das die Creme nicht schmiert sondern schnell einzieht und man ein frisches und angenehmes Körpergefühl hat.
Das finde ich gerade jetzt wichtig, denn bei den heißen Temperaturen die wir hier gerade haben brauche ich nicht das Gefühl eingefettet zu sein. Ich bin ja schließlich kein Brathähnchen. *ggg*

Ob die beiden Produkte mein Bindegewebe nun in Schach halten oder ob es am Sportprogramm liegt mag ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall fühle ich mich gut damit und gegenüber der Bodylotion von Garnier ist die Lotion deutlich günstiger und bestimmt nicht schlechter.

Ich werde beide Produkte weiter benutzen und berichten !!

Liebe Grüße von
Andrea

