Gestern war ich beim 2. Training in meiner zweiten Urlaubswoche.
Krafttraining stand auf dem Programm und ich bin mit meiner Leistung vollkommen zufrieden.:)

image

Kardio ist ein bisschen kurz gekommen, aber ich bin eh kein Freund davon Kardiotraining und Krafttraining in einer Trainingseinheit zu mischen.
Auf dem Plan stand auch die Überarbeitung meines Trainingsplans und so wie es aussieht werde ich in nächster Zeit Muskeln kennen lernen die mir bisher völlig unbekannt waren.😨

Vielleicht gucke ich ja deshalb leicht verkniffen auf dem Foto.😂

image

Was mir aber so richtig gut gefällt ist das man langsam die Veränderungen meines Körpers sehen kann. 👍
Gestern traf ich einige Leute die mich länger nicht gesehen haben. Schön, wenn man Komplimente und eine Einladung bekommt.☺
Heißt es doch das ich auf dem richtigen Weg bin.

Als nächstes steht nun noch eine Trainingseinheit am Freitag auf meinem Plan dann ist mein Urlaub schon wieder zuende.😯

Die Herausforderung wird sein das Krafttraining sinnvoll in meinen Dienstplan unter zu bringen. Außerdem sollen noch der eine oder andere Kurs besucht werden . Ich würde gerne wieder Pilates o.ä. machen.
Mal gucken was der Kursplan zu meinem Dienstplan sagt.😩

Heute ist Regenerationtag, also kein Training. Dafür gibt es Fango und Massage.👍

Euch wünsche ich einen schönen Donnerstag. Lasst es langsam angehen.;)

Liebe Grüße von
Andrea

