….tut so gut!!  😊

Heute hatte ich ein echtes Erfolgserlebnis.
Beim umräumen des (überschaubarem) Inhalts meines Kleiderschrankes fand ich in der hintersten Ecke eine Jeans die mir seit mind. 15 Jahren nicht mehr passte. Wegwerfen wollte ich sie aber auch nicht, denn ich bin ja ein sparsames Mädchen. 😉

Irgendwie dachte ich so bei mir Frau könnte ja mal versuchen sie über die Knie hoch zu ziehen. Weiter bekam ich sie nämlich beim letzten Versuch nicht nach oben.😨😂

Was soll ich euch sagen???
Sie passt wie angegossen!! 😊

DAS war vielleicht ein tolles Gefühl!!
Zur Belohnung habe ich mir deswegen heute das lang gewünschte Adidas Shirt gegönnt.

image

Morgen geht es also gut gestylt zum Gerätetraining .👍💪

Das zweite Highlight des Tages war eine tolle Massage im Vie Vitale.
Jetzt bin ich tiefenentspannt und sehe dem Abend auf dem Sofa entspannt entgegen. 🙂
Morgen habe ich volles Programm.
Morgens zum Training, mittags mit einem Bewohner seine Wohnung teilweise räumen und am späten Nachmittag geht es dann noch nach Hamburg zu einem Patchworktreffen. Hatte ich erwähnt das ich diese Woche noch Urlaub habe???? 😩😨
Egal! Vielleicht wird noch eine Wohnungsbesichtigung eingeschoben, weil ich eh über Quickborn fahre. Also über Langeweile kann ich mich nicht beklagen.😁

Jetzt mache ich aber Feierabend. 😉

Liebe Grüße von
Andrea

