Das war vielleicht ein Wochenende!!!

Es ging am Freitag schon los. Was macht „Frau“ wenn für sie ein komplett neuer Lebensabschnitt beginnt??

Richtig!! Sie geht zum Friseur und lässt sich eine neue Frisur verpassen. *ggg*

Andrea trägt jetzt wieder kurz und das ist auch gut so!! 😉

 

 

 

Aktuelles Profilbild

Hm, irgendwie sehe ich auf dem Foto ein bisschen „strubbelig“ aus. Naja, tut der Schönheit keinen Abbruch. *ggg*

Mein Cousine und ich hatten schon für Samstag fleißig vorgekocht und gebacken und so konnte dann gestern unser großes Familientreffen starten.

4 Nationen waren vertreten!!! 4 Familienmitglieder aus Chicago/USA , 2 Familienmitglieder aus San Diego/ Californien , ein großer Trupp aus Dänemark und Norwegen und wir aus Deutschland. :-))

Meine nächsten Urlaubsreisen sind gesichert und wenn es für mich nächstes Jahr nach San Diego geht freue ich mich schon das Gästezimmer bei Jack und Charlotte zu belegen. Die beiden sind sowas von super nett und ich war soooooo froh das ich mit meinem Englisch gut durchgekommen bin.

Charlotte unterrichtet Englisch an einem Collage und sie und ihr Mann meinten das ich wunderbar englisch sprechen würde. Ich werde super gut durchkommen wenn ich in den USA bin. 😉

Ich werde wohl aber trotzdem fleißig weiter lernen, denn auch wenn wir uns flüssig unterhalten konnten bin ich mit meiner Leistung noch nicht so ganz zufrieden.

Hier kommt noch das berühmt berüchtigte Gruppenbild welches bei solchen Anlässen ja immer gemacht wird.

Gruppenbild Mai 2016

Heute, also Sonntag, liegt zum Glück nichts aufregendes an. Nachher fahre ich noch für ein Stündchen nach Hamburg weil ich etwas abholen muss und dann werde ich mich in mein Arbeitszimmer verkrümeln und mindestens eine Stunde Keyboard spielen üben. 🙂 Das ist für mich momentan Entspannung total!!

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!! Lasst es euch gut gehen und genießt das tolle Wetter.

Liebe Grüsse von

Andrea

 

