Hallo ihr alle zusammen!

Guckt mal was ich mir heute bei Netto (der früher mal Plus hieß) gekauft habe.

Gourmet Max

Für gerade mal 9,90 Euro erspare ich mir ab sofort viel Arbeit, denn bisher habe ich meine „Zuseln“ mit einem Tupper-Schäler geschnitten.  Wie weh das tun kann weiß man wenn man sich mal so richtig in die Finger gehobelt hat. 😮

Also denke ich mal das es wirklich gut investiertes Geld ist. 😉

In Zukunft wird dieser Schneider wohl sowieso häufiger in Benutzung sein, denn wie ich ja schon geschrieben hatte will ich die Low Carb Ernährung ausbauen. Meine Abnahmen funktionieren momentan zwar bestens, aber Luft nach oben ist natürlich immer noch.

So, jetzt habe ich noch was vorzubereiten!!! Was das ist erfahrt ihr morgen. *ggg*

Einen guten Start ins Pfingstwochenende wünscht euch

Andrea

