…. nun hat es über 20 Jahre gebraucht bis ich endlich wieder in meinem Traumberuf arbeiten durfte und schwupps, man schickt mich schon wieder in den….

Urlaubsbild

Ganze zwei Wochen muss ich nun ohne meine Bewohner auskommen!!!

Naja, eigentlich habe ich genug zu tun so das mir eigentlich nicht langweilig werden sollte. 😉

Wir bekommen Besuch aus den USA und ich habe mir vorgenommen endlich meine Mitgliedschaft bei Vie Vitale mal so richtig auszunutzen.

Geplant ist 3 x wöchentlich zum Krafttraining zu gehen. Also Montag, Mittwoch und Freitag. Das sind auch die Tage an denen ein Zirkeltraining angeboten wird. Das macht Spaß !

Wenn ich ganz ehrlich zu mir bin brauche ich diese Auszeit auch. Ich hatte die letzte Zeit wirklich viel um die Ohren und von meinem benachteiligtem Haushalt wollen wir mal gar nicht reden. :-/

Wie dem auch sei, morgen geht es los!!

Natürlich halte ich euch auf dem laufenden was bei mir so passiert. Ich hoffe doch mal das sich auch mein Gewicht weiter nach unten entwickelt und ich meinem Ziel Stück für Stück näher komme.

Bis später

Andrea

