Hier kommt mein Wochenrückblick den ich immer Mittwochs von Fitbit zugeschickt bekomme.

Rückblick Woche 17

Auf der Waage hat es sich mit einem Minus von 800 Gramm bemerkbar gemacht und ich bin somit (fast) zufrieden.

Warum fast??? Naja, das Maßband ist deutlich gnädiger mit mir als die Waage. 😮

Meine Kleidung schlottert inzwischen um mich rum und meine Speckrollen sind inzwischen so geschrumpft das ich 4 Größen kleiner tragen kann. Nur auf der Waage dümpelt das Gewicht so vor sich hin und ich habe manchmal das Gefühl nicht von der Stelle zu kommen. 😦

Ich weiß das die Gewichtszahl nicht unbedingt ausschlaggebend für den Erfolg ist, aber es motiviert schon wenn die Zahl sich immer weiter verkleinert je näher ich meinem Zielpunkt komme.

Jetzt aber genug gejammert und weiter gemacht!!! Heute steht das wöchentliche Wiegen an und ich bin mal gespannt was die Waage diesmal sagt. Gesündigt habe ich nicht und ich kann also entspannt dem Ergebnis entgegen blicken.

Wie sieht es bei euch aus???

Liebe Grüsse von

Andrea

