Hallo ihr Lieben!!

Heute ist ja Muttertag und ich bin mal gespannt was meine Jungs sich für mich so einfallen lassen. 😉

Ein „Programm“ für mich wird es sicherlich nicht geben und so werde ich meinen heutigen dienstfreien Tag wohl damit verbringen meinen Haushalt in Schuss zu bringen und ein bisschen die Sonne zu genießen.

Also, ab mit einem netten Kreuzworträtsel und einem Pott voll Kaffee auf die Terrasse und „chillen“! *ggg*

Es könnte aber auch sein das ich mich heute aufschwinge und ins Sportstudio fahre. Leider machen die Sonntags immer erst so spät auf und dann ist meine Motivation meistens schon wieder verpufft. 😦 So oder so! Ich mache es mir bequem und als quasi Alleinerziehende Mutter habe ich mir den heutigen Tag auch verdient. 😉

Lasst euch heute ordentlich von euren Kindern oder Partnern verwöhnen und genießt das tolle Wetter.

Ich wünsche euch…..

Muttertag

Liebe Grüsse von Andrea

 

