Habt ihr auch so ein tolles Wetter draußen ??

Bei uns scheint die Sonne von einem wolkenlosen Himmel und es ist kuschelig warm.🌞

Genau das richtige Wetter für einem Bummel durch die Innenstadt und den ersten Cappuccino in meiner Lieblingseisdiele in diesem Jahr. 🙂

image

Das auch Kleidung shoppen auf dem Programm stand fand ich jetzt nicht so prickelnd aber Leute!!!
Ich trage jetzt tatsächlich Kleidung die 4 (!) Größen kleiner ist!!! 👍🙆
Meine Freude war so groß das ich auch beim anprobieren des sechsten Kleidungsstück noch nicht genervt war. :mrgreen:
Schuhe gab es heute nicht denn mehr als 3 Paar brauche ich eh nicht.;)

So ein freier Tag gefällt mir und so entspannt kann es denn auch ruhig morgen weiter gehen.
Dann heißt es wieder Frühdienst bis einschließlich Samstag.

Einen schönen Montag wünscht euch
Andrea

