Hallo alle zusammen!

Ich hoffe ihr hattet dieses Wochenende genauso schönes Wetter wie wir und habt die freien Tage ausgiebig genossen. 😉

Ich hatte Samstag und Sonntag Frühdienst und jetzt bin ich völlig kaputt.
Samstag stand kegeln auf dem Programm und nach 2 Durchgängen  mit 24 Bewohnern war ich froh als ich Feierabend hatte.
Heute haben wir dann einen Maikranz aufgehängt mit Punsch trinken, tanzen und singen.

Ich kann vermelden das bei mir die Luft raus ist und ich froh bin nun zwei Tage frei zu haben.👍

Morgen steht bei mir ein Shopping Vormittag in der Stadt an und ich freue mich schon auf den ersten Cappuccino in meiner Lieblingseisdiele. Ich werde das in vollen Zügen genießen. 🙂
(Naja, weniger das stoppen aber den Rest bestimmt!)

So. Jetzt mache ich Feierabend und genieße die Ruhe hier im Haus .
Frei nach dem Motto:

image

Liebe Grüße von
Andrea

