Hallo ihr Lieben!!

Seit Tagen laufe ich schon mit einer „steifen“ Schulter rum und so ist, außer mein tägliches Training auf der Arbeit, an Sport nicht zu denken. 😦

Nun fiel mir allerdings ein, das ich letztes Jahr zum Muttertag einen Massage Gutschein bekam und den habe ich nun endlich mal eingelöst. 🙂

Massage vie vitale

20 wundervolle Minuten wurde ich verwöhnt und ich kann euch sagen das man sich sowas viel öfter gönnen sollte.

Der nächste Muttertag steht ja quasi schon vor der Tür und ich habe meine Söhne schon sehr „dezent“ darauf hingewiesen das ich das Verwöhnprogramm ausgesprochen toll fand. Ich hoffe mal die Zaunlatte hat die richtige Körperstelle getroffen und die Jungs haben den Wink verstanden. *ggg*

Meiner Schulter geht es schon etwas besser und ich bin guter Hoffnung das ich an meinen kommenden 4 dienstfreien Tagen wieder zum Krafttraining gehen kann. 🙂

Was ich mir jetzt aber auf jeden Fall vorgenommen habe ist das ich mir viel öfter solche Auszeiten nehmen werde. Einfach vom täglichen Stress abschalten und nur was für sich selber tun, tut einfach nur gut.

Im Juli habe ich 2 Wochen Urlaub und ich habe nun geplant mich für mind. 4 Tage in ein Wellness Hotel einzubuchen. So das volle Programm von Massagen bis zur Schlamm Maske. *ggg* Das totale Anti-Aging Programm!!! 🙂

Mal schauen, ob ich hier oben in Schleswig-Holstein oder den angrenzenden Bundesländern irgendwas nettes finde.

Ich geht dann mal googeln!!

Liebe Grüsse von

Andrea

