Ihr wisst ja das sich vieles in meinem Leben ändern soll. Zum einen wäre da wieder eine vernünftige Figur zu bekommen und sportlich einigermaßen fit zu werden. 😮

Damit sollen die Veränderungen in meinem Leben aber nicht abgeschlossen sein. Bereits seit einiger Zeit, eigentlich schon seit einigen Jahren, dümpelt meine Beziehung so vor sich hin. Würde ich auf FB meinen Beziehungstatus ändern müssen würde da stehen: „Es ist kompliziert!“ Meine Ehe ist schon lange keine mehr und meine Kinder sind inzwischen so groß das sie mich nicht mehr so unmittelbar brauchen.

Bereits im letzten Jahr stand für mich fest das sich einiges ändern wird! Bis vor ca. 5 Monaten wäre da auch der richtige Mann da gewesen mit dem ich gerne ein komplett neues Leben begonnen hätte. Leider ist er wieder aus meinem Leben verschwunden. So werde ich also alleine neu durchstarten und die Ideen mitnehmen die dieser Mann in mir geweckt hat. Vielleicht meldet er sich ja doch irgendwann mal wieder bei mir, ich würde mich freuen!!

Heute geht es jedenfalls mit einem Mädelabend in Hamburg los. Es geht ins:

Cinemaxx HH

… und den Film den wir uns angucken werden heißt sinnigerweise “ HOW TO BE A SINGLE“ *ggg*

Da wir beide, also meine Nichte und ich, ordentlich eingerostet sind erhoffen wir uns mal „Input“ falls alle Stricke reißen und es mit unseren „Traummännern“ doch nicht klappen sollte. 😉

Anschließend geht es noch ins „Einstein“ und dann wieder nach hause.

Ihr glaubt gar nicht wie ich mich auf heute Abend freue!! Endlich raus aus dem Alltag!!

Normalerweise brauche ich ja gar kein besonderes Programm, aber so alleine fällt mir dann auch nicht unbedingt was ein. Immer nur mit Kopfkissen und Decke das Sofa teilen ist jedenfalls auch kein Weg seine Abende zu gestalten. 😦

So, ich werfe mich dann mal in Schale und restauriere mich um dann nachher rechtzeitig los zu fahren.

Euch wünsche ich einen schönen Samstag Abend und viel Spaß bei dem was auch immer ihr vorhabt.

Liebe Grüsse von Andrea

