Leute, mich nervt mein Körper gerade so richtig. 😦

Ich halte mich täglich an meine Kalorienvorgabe, laufe wie so ein Häschen durch die Gegend und versuche zumindestens meine Sporteinheiten zu erledigen.

Trotzdem komme ich nicht vom Fleck. *hmpf*

Heute zeigte die Waage mal wieder ein + an, und das ohne das ich sichtbare Wassereinlagerungen habe oder sonstwie gesündigt hätte.

Ich bin nun am überlegen meine Ernährung auf den LowCarb Plan von Benjamin umzustellen.

Hier ist das Konzept zu finden.

Eigentlich bin ich ja kein ungeduldiger Typ Mensch, aber auch ich brauche Erfolge damit die Motivation nicht flöten geht. Außerdem habe ich mir ein festes Ziel gesetzt.

Bis Anfang September muss ich eine vorzeigbare Figur haben. Komme was wolle!!! 

Ich werde mich jetzt in der Facebook Gruppe ein wenig schlau machen ob ich das Konzept irgendwie in meinen Alltag eingebaut bekomme. Dann sehen wir mal weiter.

Ernährt sich von euch jemand nach dem Plan und kann berichten wie es läuft???

Liebe Grüsse

Andrea

