Hallo!!

Nun haben wir schon Mitte April und es wird Zeit zur Nordic-Walking Challenge aufzurufen. 😉

 

N-W Challenge 2016

Wie wird das ganze ablaufen???

Donnerstags werde ich auf meinem Blog das Ziel der Woche posten. Wer Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen sich mir anzuschließen.

Da ich in einem Pflegezentrum arbeite habe ich (leider) auch Wochenenddienste und so werden sich die Zeiten der Challenge an meinem Dienstplan orientieren. Da bei uns z.Zt. die Wochenend Dienste umstrukturiert werden hoffe ich mal das der Termin zuverlässig am Nachmittag liegen wird. Aber das könnt ihr dann ja hier nachlesen. 😉

Bitte beachte das ich Anfängerin im Ausdauerbereich bin und das Tempo relativ langsam ist.

Sollte an dem Challenge Tag das Wetter so schlecht sein das die Tour abgesagt werden muss werde ich hier bis spätestens 12 Stunden vor Start eine Nachricht posten damit niemand umsonst losfährt. Es ist also sinnvoll hier nochmal vorbei zu schauen. 😉

Übrigens!!  Auch „Walker“ sind herzlich eingeladen. Wer spontan nordic-walken möchte kann sich von mir Stöcke in der Länge 110 cm (Körpergröße: 159-165 cm) ausleihen.

Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch zu hoffen das wir irgendwann ein nettes „Grüppchen“ werden und nicht mehr alleine durch die Gegend stapfen müssen. Ich würde mich freuen dich kennen zu lernen!!

Liebe Grüsse von

Andrea

 

