Diesen Trainingsplan habe ich vor einiger Zeit mal im Internet gefunden und weil er mir gut gefiel einfach mal abgespeichert.

Nordic-Walking Trainingsplan 1

Leider sieht dieser Trainingsplan außer Nordic-Walking keine weitere Sportart vor und so ist er für mich eigentlich nur eingeschränkt nutzbar.

Mir fehlen Sporteinheiten aus dem Bereich Gerätetraining, also Krafttraining. Trotzdem möchte ich euch diesen Plan nicht vorenthalten, denn ich denke mal das er für den einen oder anderen von euch gut umsetzbar ist. 😉

Ich werde mal weiter an meinem eigenen Trainingsplan „basteln“ und hoffen das ich irgendwie eine Regelmäßigkeit in meinen Alltag rein bekomme.  Im Moment ist das gar nicht so einfach, weil ich beruflich sehr eingespannt bin.

Ich bin aber guter Hoffnung das es in absehbarer Zeit besser wird. 😉

Bis dahin alles liebe von

Andrea

