…und das so richtig. 😩

Im Moment ist bei meinem Programm gehörig der Wurm drin.
Die Waage zeigt kaum Veränderungen an obwohl mir meine Klamotten am Leib schlottern und ich den Gürtel locker ein Loch enger stellen kann. 😐
Dazu kommt das meine rechte Schulter so verspannt ist das mir der ganze Arm weh tut und kribbelt.
Ich hoffe mal das die Massage kommende Woche Linderung bringt.
Und dann ist da noch meine Haut. Im Moment pickel ich am Dekolletee vor mich hin.

image

Ich bürste und creme wie verrückt und trotzdem sehe ich aus wie ein Streuselkuchen.:?
Ich denke mal das es an meiner Ernährung liegt, denn ich schließe momentan einige Lebensmittel aus.
Das wiederum mag mein Darm nicht und so schließt sich dann wieder der Kreislauf. 😣

Naja, es wird auch wieder besser und im Moment brauche ich eh keinen Mann mit meinen Reizen reizen. 😒

Einen schönen Sonntag Abend wünscht euch
Andrea
 

