Tja, wie soll ich euch am besten erklären wie meine Ernährung aussieht. 😮

Zunächst einmal …

… ich zähle meine täglichen Kalorien. Ich nehme täglich zwischen 1200-1600 kcal zu mir. Das schwankt immer ein bisschen, denn ich gebe meine Mahlzeiten in die „Fitbit-App“ ein und dort wird anhand meiner Herzfrequenz, meiner täglichen Schritte und Aktivitäten mein Kalorienbedarf immer wieder neu errechnet.

2.

Bei mir wurde eine (Anfangs-) Diabetes festgestellt und so versuche ich meine Kohlehydrate möglichst im Zaun zu halten. Max. 120 gr. nehme ich am Tag auf.

3.

Wegen bestehender Athrose schließe ich momentan einige Lebensmittel aus. Mehr dazu in einem späteren Beitrag.

Wie ihr seht ist es gar nicht so einfach zu erklären wie ich meine aktuell 25 Kilo verloren habe. Im Laufe der Zeit könnt ihr euch aber bestimmt ein Bild von meinem Ernährungsplan machen. 😉

Minions 2016

Und das wird auch konsequent umgesetzt!!!

Ich freue mich wenn ihr mich auf meinem Weg begleitet.

Liebe Grüsse von

Andrea

