Hallo !

Sicherlich hast du dich schon gefragt: „Was für Sport macht sie denn nun?“

Tja, eigentlich bin ich chronisch unsportlich. 😦

Was ich aber wirklich gerne mache ist „Nordic-Walking“ oder auch walken ohne Stöcke. Raus in die Natur und mal so richtig durchlüften!! Das mag ich. 😉

NW4

Zum abnehmen braucht man ja eigentlich keinen Sport, denn abnehmen tut man in der Küche. Wenn man aber seinen Körper wieder in eine einigermaßen ansehnliche Form bringen möchte bleibt einem nichts anders übrig als vom Sofa hoch zu kommen und den Schweiß fließen zu lassen.

Wer lust hat kann sich mir gerne anschließen. Ich „erwalke“ mir so nach und nach das südliche Schleswig-Holstein und werde hier veröffentlichen wo es beim nächsten Mal hingeht.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns einmal kennen lernen würden.

Liebe Grüsse von

Andrea

 

